Vodafone Radio

E-Mail: kontakt@vodafone.com

Samsung Galaxy Note 8: Neuer Video-Teaser enthüllt weitere Details

von

  • 15.08.2017
  • Kategorie: Samsung
  • Schlagwort:

Samsung hat einen neuen Video-Teaser zum kommenden Galaxy Note 8 enthüllt: Der etwa 37 Sekunden lange Clip zeigt das Endgerät zwar noch nicht, verrät aber schon einige spannende Details.

Am 23. August soll das Samsung Galaxy Note 8 erscheinen. Dementsprechend heiß läuft die Gerüchteküche. Samsung hat diese jetzt noch einmal neu angefacht und einen kurzen Teaser veröffentlicht: Das Unternehmen zeigt in dem Video zwar nicht das finale Design des Geräts – gibt aber Hinweise darauf, mit welchen Features es auf den Markt kommen könnte.

 

Die Features des Galaxy Note 8

So deutet Samsung an, dass Note 8 sei größer als seine Vorgänger („big-bigger“). Der für die Reihe typische S-Pen hat ebenfalls einen prominenten Auftritt und streicht im Video dutzende Wörter durch. Ein Zeichen dafür, dass der Eingabestift auch beim Note 8 eine große Rolle spielen wird. Der kurze Werbeclip endet mit dem mysteriösen Hashtag #DoWhatYouCant.

 

Video: YouTube / Samsung Mobile

 

Erscheint Bixby endlich weltweit?

Netzportale wie ibtimes vermuten aufgrund des Teasers, dass Bixby mit dem Erscheinen des Galaxy Note 8 endlich seine weltweite Premiere feiert. Bisher stand der clevere Assistent in Englisch nur Nutzern aus den USA und Südkorea zur Verfügung.

 

Weitere Details aus der Gerüchteküche

Das Galaxy Note 8 wird Leaks zufolge mit einem 18,5:9 AMOLED-Display auf den Markt kommen. Vom Äußeren her soll das Modell dem Galaxy S8 ähneln und in vier Farben erhältlich sein: Midnight Black, Orchid Grey, Deep Ocean Blue und Maple Gold. Etwa zeitgleich mit dem Samsung-Trailer kamen neue Gerüchte über die Hauptkamera des Smartphones auf: Das koreanische Portal ET News berichtete in diesem Kontext, dass diese den beliebten Bokeh-Effekt ermöglichen wird, der für verschwommene Details in Bildern sorgt. Darüber hinaus sollen beide Kameras über einen Bildstabilisator (OIS) verfügen.

 

Was hältst Du von den News und spannenden Gerüchten zum Galaxy Note 8? Legst Du Dir das Smartphone zu, sobald es auf den Markt kommt? Oder hast Du ein anderes Lieblingsmodell? Wir hören gerne von Dir in den Kommentaren.

 

Titelbild: Flickr / Jamie McCall
Alle Kommentare ausblenden (0)
Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×